Allgemeine Frage andere Instanz von OpenOffice

Was bedeutet die Meldung "eine andere Instanz von OpenOffice.org greift auf ihre persönlichen Einstellungen zu ..." ?

DoppelteSession

Diese Meldung wird nach dem Start des Pfarrpakets angezeigt, wenn ihre vorhergehende Pfarrpakets-Seitzung nicht ordnungsgemäß beendet wurde (Querausstieg, Absturz etc.) und Sie vom System beim Wiedereinstieg ein zweites mal (doppelt) angemeldet wurden. Melden Sie sich bitte ordnungsgemäß ab (Menüpunkt "Programm - beenden") und versuchen Sie sich wiederanzumelden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann kontaktieren Sie bitte die Pfarrpakets-Hotline zwecks Abmeldung Ihrer "hängengebliebenen" Sitzung. Da in der Nacht alle Citrix-Server neu gestartet werden und dadurch alle hängengebliebenen Sitzungen beendet werden, ist das Problem am nächsten Morgen auch automatisch behoben.