Karteiabfragen Änderungen

Datum Abfrage Änderung/Beschreibung
28.5.2015 Personenauswahlen - Statistik - Geburtstage mit Alter Änderung: es wird in der erzeugten Excel Tabelle für den Export auch die Anrede ausgegeben, um die Erstellung von Serienbriefen(Geburtstagsgratulation) zu erleichtern.
23.5.2014 Personenauswahlen - Statistik - Ehejubilare nach Jahren Änderung: es können mehrere (beliebige) Jubiläumsjahre mit Beistrich getrennt eingegeben werden, z.B. "10,20,25,50,60".

Das Kalenderjahr ist optional, d.h. Standard-Jahr ist das aktuelle Jahr

3.2.2014 Personenauswahlen - Altadressen/Zweitwohnsitz - Personen mit Zweitwohnsitz in meiner Pfarre Neue Abfrage zur Auflistung von Personen mit möglichem Zweitwohnsitz verfügbar. Die Informationen über Zweitwohnsitze sind u.U. nicht mehr aktuell und daher nur bedingt gültig!
28.11.2013 Pfarren - Alle bewohnte Adressen meiner Pfarre Neue Abfrage zur Auflistung aller bewohnten Straßen+HausNr verfügbar.
21.11.2013 Benutzer-Pfarrpaket - letzten 20 Logins Neue Abfrage zur Auflistung der letzten 20 Logins (je Benutzerzugang).
16.7.2013 Personenauswahlen - Familie - VaterMutter Neue Abfrage zur Suche nach Vater und Mutter für diverse Matrikenfälle. Auch im Modul Matriken verfügbar.
4.7.2013 Personenauswahlen - Statistik - Zuzüge Personen Fehler korrigiert. Schreibweisenänderungen bei Adresse (z.B. Umbenennung von Straße oder Ort) werden nicht mehr als Adressänderungen interpretiert.
24.5.2013 Personenauswahlen - Statistik - Zuzüge Personen Filterung auf Familienvorstände eingebaut, Anzeige von Bezugspersonen
17.5.2013 Personenauswahlen - Familie - Familienvorstände Abfrage optimiert, Eigeninteresse herausgenommen